Elisabethstraße 56, 8010 Graz

NMS-HeaderSlider_01
NMS-HeaderSlider_01
NMS-HeaderSlider_02
NMS-HeaderSlider_02
NMS-HeaderSlider_03
NMS-HeaderSlider_03
NMS-HeaderSlider_04
NMS-HeaderSlider_04
NMS-HeaderSlider_05
NMS-HeaderSlider_05
NMS-HeaderSlider_06
NMS-HeaderSlider_06

Theaterworkshop der Klassen 1a und 2a

Anfang Dezember fand für die erste und zweite Klasse ein Theaterworkshop statt.

Die Mädchen und Buben wollten, weil es ja in diese Zeit passte, Weihnachtsstücke einstudieren. Es wurden sämtliche Texte von den Schauspielerinnen und Schauspielern selbst geschrieben.

Im Rahmen dieses Workshops wurden die Kostüme und die Kulissen von den Schülerinnen und Schülern  hergestellt.

Nach zahlreichen Proben, die allen sichtlich Spaß machten, konnten die zwei Weihnachtsstücke im Rahmen der Schuladventfeier allen Eltern, Lehrerinnen und Lehrern in unserem Festsaal präsentiert werden.

Dieses Projekt wurde im Rahmen des Programms „Kunst macht Schule – Art meets NMS 2012/13“ vom BMUKK unterstützt.