Elisabethstraße 56, 8010 Graz

NMS-HeaderSlider_01
NMS-HeaderSlider_01
NMS-HeaderSlider_02
NMS-HeaderSlider_02
NMS-HeaderSlider_03
NMS-HeaderSlider_03
NMS-HeaderSlider_04
NMS-HeaderSlider_04
NMS-HeaderSlider_05
NMS-HeaderSlider_05
NMS-HeaderSlider_06
NMS-HeaderSlider_06

Schulschlussfest 2014

Das Schulschlussfest ist jedes Jahr ein Highlight in unserem Veranstaltungskalender. Bei den Spielestationen, wie Kistenklettern, Dosenwerfen, Fußball-Zielschießen, Tattoos malen, Perlen fädeln und Tischtennis unterhalten sich die Schüler/innen – und Eltern  - ebenso gut wie beim Volleyball- und Fußballturnier.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt: erstmals konnten wir dank des Engagements von Frau Carmen Bacher und der Großzügigkeit der Firma Akdag köstliche Kebabs verkosten. Die Fleischerei Leitner/Feiertag und die Firma „Hendl Draxler“ verwöhnten uns mit knusprigen Wiener Schnitzeln und Grillwürsteln. Die Firma SPAR ergänzte unser „Menü“ mit frischen Semmeln, viele Eltern brachten gesunde Salate und köstliche Mehlspeisen.

Wir danken allen unseren Sponsoren sehr herzlich für ihre Großzügigkeit!

Ein herzlicher Dank gilt auch den Helfer/innen des Elternvereins: unser Obmann, Herr Autengruber und seine Gattin  übernahmen das Grillen, und Frau Bacher werkte am Kebab.