Elisabethstraße 56, 8010 Graz

NMS-HeaderSlider_01
NMS-HeaderSlider_01
NMS-HeaderSlider_02
NMS-HeaderSlider_02
NMS-HeaderSlider_03
NMS-HeaderSlider_03
NMS-HeaderSlider_04
NMS-HeaderSlider_04
NMS-HeaderSlider_05
NMS-HeaderSlider_05
NMS-HeaderSlider_06
NMS-HeaderSlider_06

Franz Voves-Innovationspreis 2013

Am 28.11.2013 wurde in den Räumlichkeiten der WIST (Wirtschaftshilfe für Studierende) Steiermark der Franz Voves-Innovationspreis 2013 vergeben.

Florian Gollowitsch, BEd, Lehrer für Bewegung und Sport und Mathematik wurde mit diesem Preis ausgezeichnet.

Sein gesellschaftspolitisches Engagement und die Auseinandersetzung mit dem Thema „Neuordnung der Sekundarstufe 1“ in seiner Bachelor-Arbeit, waren ausschlaggebend für diese Auszeichnung.

Direktion und Lehrerkollegium der NMS Graz – St. Leonhard gratulieren sehr herzlich!

Fotos: Siegfried Gallhofer