Elisabethstraße 56, 8010 Graz

NMS-HeaderSlider_01
NMS-HeaderSlider_01
NMS-HeaderSlider_02
NMS-HeaderSlider_02
NMS-HeaderSlider_03
NMS-HeaderSlider_03
NMS-HeaderSlider_04
NMS-HeaderSlider_04
NMS-HeaderSlider_05
NMS-HeaderSlider_05
NMS-HeaderSlider_06
NMS-HeaderSlider_06

Projekttage der 2a Klasse in Fürstenfeld

Von  9. bis 12. Mai 2016 verbrachte die 2.a Klasse ihre Projekttage im JUFA Fürstenfeld.

Neben ein paar kurzen Sporteinheiten gab es auch einen Orientierungslauf im nahegelegenen Buchenwald. Aufgeteilt auf 3 Teams mussten die Schüler/innen mit Hilfe einer Karte Markierungsposten im Wald finden.

Ein weiteres Highlight war das Kegeln im benachbarten Großwilfersdorf. Mit Schwung, Geschick und einer kleinen Portion Glück spielten zwei Teams (inkl. Lehrer/innen) gegeneinander.

Als Abwechslung zum Sportprogramm gab es noch einen Tag in der Therme Loipersdorf, den die Schüler/innen nicht nur zum Relaxen, sondern auch zum Entspannen nutzten.

Das Finale der Projekttage bildete eine Klettereinheit in der benachbarten Kletterhalle. Mutige Kletterer konnten ihr Können unter Beweis stellen und sich aus schwindelerregenden Höhen abseilen, ehe es mit dem Bus wieder zurück nach Graz ging.