Elisabethstraße 56, 8010 Graz

NMS-HeaderSlider_01
NMS-HeaderSlider_01
NMS-HeaderSlider_02
NMS-HeaderSlider_02
NMS-HeaderSlider_03
NMS-HeaderSlider_03
NMS-HeaderSlider_04
NMS-HeaderSlider_04
NMS-HeaderSlider_05
NMS-HeaderSlider_05
NMS-HeaderSlider_06
NMS-HeaderSlider_06

Besuch aus Marburg

Auf Initiative der Stadtidee Graz besuchte uns am Valentinstag eine Gruppe der Partnerschule aus Marburg.

Gemeinsam wurde als Erstes gefrühstückt und anschließend haben sich die Kinder künstlerisch betätigt. Das Tagesthema war James Rizzi. Die Kinder bekamen verschiedene Arbeitstechniken und kreative Aufgaben zu erfüllen.

Die anfängliche Befangenheit der Kinder legte sich sehr schnell und es entstand ein buntes Arbeiten.

Auch unter den Kolleginnen fand ein reger Austausch statt.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen fand eine gemeinsame Reflexion statt, die von allen positiv empfunden wurde.